Neue Zahnzusatztarife bei Janitos

Janitos Logo

Die Janitos Versicherung AG hat seit 14.09.2021 sein Produktportfolio im Zahnzusatzbereich für GKV-Versicherte komplett erneuert.

  • JA dental 100
  • JA dental 90
  • JA dental 75

Erstattet werden die Kosten für Zahnbehandlungen, Zahnprophylaxe und Zahnersatz bis zu den Höchstsätzen der GOZ/GOÄ. Leistungen zur Schmerzlinderung und Zahnprophylaxe sind ebenfalls enthalten wie die Kieferorthopädische Zahnbehandlung bei einem Unfall für Erwachsene und Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche für KIG 1-5.

Die neuen Zahnzusatz-Tarife für GKV-Versicherte JA dental 100, JA dental 90 und JA dental 75 sind nach Art der Schadenversicherung kalkuliert. Dies bedeutet: Es werden keine Rückstellungen für das Alter angespart, um den mit zunehmendem Alter eintretenden Anstieg der Krankheitskosten vorzufinanzieren.
Alle drei Tarife befinden sich seit 14.09.2021 im Verkauf.

Die drei bisherigen Zahnzusatztarife Ja dental max, Ja dental plus und Ja dental wurden dafür geschlossen.

Die Details finden Sie bei uns im KV-Lux unter: Gesellschafts.Info / AVBs und Preis- / Leistungsverzeichnisse.

Schreibe einen Kommentar